• Chinese (Simplified) ZH-CN English EN French FR German DE Russian RU Swedish SV
  • Währung ändern

Erweiterte Suche
Weitere Suchoptionen
Wir fanden, 0 Ergebnisse angezeigt Ergebnisse anzeigen
Ihre Suchergebnisse

Wie kaufe oder miete ich eine Immobilie in Thailand?

Gepostet von Matt am 12. Mai 2021
0

Wie kaufe ich eine Villa in Thailand?

Auf der Insel zu leben ist für viele Menschen ein Traum. Atemberaubende Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, Berge und Wasserfälle, tropisches Meer, kleine Gemeinde. Es ist wie ein Leben im Himmel!

Thailand ist ein modernes Land, es hat sich in den letzten 50 Jahren stark verändert. Die Infrastruktur der Inseln ist weit entwickelt. Hier findet man buchstäblich alles: internationale Schulen für Kinder, moderne hochwertige Krankenhäuser, internationale Flughäfen, große Einkaufszentren, schicke Restaurants, Bars, verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten.

Und Luxusvillen. Der Komfort großer Städte mit einem ruhigen Leben voller Freude!

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt zum Kaufen, aber jetzt. Der Mangel an Touristen auf den Inseln während der Pandemie führt dazu, dass Eigentümer ihr Eigentum verkaufen. Käufer haben eine große Auswahl und können ihre Preise diktieren. Aber Maßnahmen, die ergriffen werden, um die Pandemie bald zu stoppen, werden die Preise wieder erhöhen.

Professionelle Hilfe durch eine vertrauenswürdige Immobilienagentur gibt Ihnen Vertrauen und schont Ihre Ressourcen. Die Agentur Home Sweet Home (HSH) bietet Expertise auf dem lokalen Markt und bringt Sie direkt in das glückliche Leben, das Sie suchen. 

Wie miete ich eine Villa?

Während der Urlaubs- oder Wintersaison in Ihrer Heimat auf der tropischen Insel zu bleiben, ist die beste Lösung, die es je gab. Atemberaubende Sonnenauf- und -untergänge, Berge und Wasserfälle, tropisches Meer, viele Abenteuer und tolles gesundes Essen. Es ist wie ein Leben im Himmel!

Und Luxusvillen. Der Komfort großer Städte mit einem ruhigen Leben voller Freude!

Es gibt keine bessere Zeit, um Thailand zu besuchen, aber jetzt. Der Mangel an Touristen auf den Inseln während der Pandemie lässt die Besitzer die Preise senken. Genießen Sie weitläufige Strände, amüsieren Sie sich in luxuriösen Restaurants und Bars, unternehmen Sie eine Yachtfahrt und nehmen Sie an anderen Wasseraktivitäten teil und fühlen Sie sich, als ob die ganze Insel Ihnen gehört.

Mieten Sie die Luxusvilla und gönnen Sie sich das, was Sie verdienen. Unsere Agenten werden Ihre Ressourcen schonen und Sie durch die besten Optionen der Inseln führen.

Wie kaufe ich ein Land in Thailand?

Die meisten Menschen wählen Thailand wegen des angenehmen Klimas eines tropischen Paradieses, besonders auf den Inseln: warmes Meer, wunderschöne Sandstrände, erfrischende Pools, ewig grüne Pflanzen, saubere Luft und gesundes Essen. Während der COVID-Zeit wurde Thailand zu einem der sichersten Orte der Welt.

Aber nicht nur. Die Leute ziehen es vor, in Thailand zu leben, weil es sicher und bequem ist. Die Regierung heißt Ausländer willkommen, sie ist loyal gegenüber Menschen, die im Ausland Geschäfte machen, studieren oder investieren. Thailands Wirtschaft ist seit vielen Jahren stabil. Sie können problemlos eine Firma gründen und die Steuern sind niedriger als in Europa. Wenn Sie im Land des Lächelns leben, können Sie Ihr Geschäft auch im Ausland betreiben. Heutzutage wird es zur neuen Normalität.

Auf der Insel zu leben ist für viele Menschen ein Traum. Atemberaubende Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, Berge und Wasserfälle, tropisches Meer, kleine Gemeinde. Es ist wie ein Leben im Himmel!

Thailand ist ein modernes Land, es hat sich in den letzten 50 Jahren stark verändert. Die Infrastruktur der Inseln ist weit entwickelt. Hier findet man buchstäblich alles: internationale Schulen für Kinder, moderne hochwertige Krankenhäuser, internationale Flughäfen, große Einkaufszentren, schicke Restaurants, Bars, verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten.

Durch den Kauf von Grundstücken auf den Inseln können Sie Ihr Traumhaus oder ein erfolgreiches Vermietungsunternehmen bauen. Unsere Agenten werden Ihre Ressourcen schonen und Sie durch die besten Optionen der Inseln führen. Wir können auch bei der Due Diligence, dem Bau und der Verwaltung der Immobilie helfen.

Werden Sie Geschäftsinhaber in Thailand

Die meisten Menschen wählen Thailand wegen des angenehmen Klimas eines tropischen Paradieses, besonders auf den Inseln: warmes Meer, wunderschöne Sandstrände, erfrischende Pools, ewig grüne Pflanzen, saubere Luft und gesundes Essen. Während der COVID-Zeit wurde Thailand zu einem der sichersten Orte der Welt.

Aber nicht nur. Die Leute ziehen es vor, in Thailand zu leben, weil es sicher und bequem ist. Die Regierung heißt Ausländer willkommen, sie ist loyal gegenüber Menschen, die im Ausland Geschäfte machen, studieren oder investieren. Thailands Wirtschaft ist seit vielen Jahren stabil. Sie können problemlos eine Firma gründen und die Steuern sind niedriger als in Europa. Wenn Sie im Land des Lächelns leben, können Sie Ihr Geschäft auch im Ausland betreiben. Heutzutage wird es zur neuen Normalität.

Thailand ist ein modernes Land, es hat sich in den letzten 50 Jahren stark verändert. Die Infrastruktur der Inseln ist weit entwickelt. Hier findet man buchstäblich alles: internationale Schulen für Kinder, moderne hochwertige Krankenhäuser, internationale Flughäfen, große Einkaufszentren, schicke Restaurants, Bars, verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten.

Der Komfort großer Städte mit einem ruhigen Leben voller Freude! 

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um ein Unternehmen zu kaufen, aber jetzt. Der Mangel an Touristen auf den Inseln während der Pandemie führt dazu, dass Eigentümer ihre Geschäfte verkaufen. Käufer haben eine große Auswahl und können ihre Preise diktieren. Aber Maßnahmen, die ergriffen werden, um die Pandemie bald zu stoppen, werden die Preise wieder erhöhen.

Der Umzug nach Thailand ist eine kluge Entscheidung, die viele große Pläne hat. Unsere Agenten werden Ihre Ressourcen schonen und Sie durch die besten Optionen der Inseln führen. Wir können auch bei Due Diligence, Renovierung und Verwaltung von Immobilien helfen.

Zögere nicht zu KONTAKTIEREN SIE UNS um maßgeschneiderte Informationen zu haben und die richtige Immobilie zu finden !

 

  • Währung ändern

  • Erweiterte Suche

    Weitere Suchoptionen

Vergleichen Anzeigen

• Chinese (Simplified) ZH-CN English EN French FR German DE Russian RU Swedish SV
  • Change Your Currency

Advanced Search
More Search Options
We found 0 results. View results
Your search results

How to buy or rent a property in Thailand?

Posted by Matt on May 12, 2021
0

How to buy a villa in Thailand?

To live on the island is a very dream of a lot of people. Stunning sunrises and sunsets, mountains and waterfalls, tropical ocean, small community. It’s like a life in heaven!

Thailand is a modern country, it has changed a lot during the last 50 years. Islands’ infrastructure is widely developed. Literally, you can find anything there: international schools for kids, modern high-quality hospitals, international airports, large shopping malls, fancy restaurants, bars, various entertainments.

And luxury villas. The comfort of big cities with a quiet life full of joy!

There is no better time to buy but now. The lack of tourists on the islands during pandemic makes owners sell their property. Buyers have a wide choice and can dictate their terms in prices. But measures taken to stop pandemic soon will increase the prices again.

Professional help from a trusted real estate agency gives you confidence and saves your resources. Home Sweet Home (HSH) agency can provide expertise on the local market and bring you straight to the happy life you are looking for. 

How to rent a villa?

To stay on the tropical island during the vacation or winter season in your homeland is the best ever solution. Stunning sunrises and sunsets, mountains and waterfalls, tropical ocean, a lot of adventures and great healthy food. It’s like a life in heaven!

And luxury villas. The comfort of big cities with a quiet life full of joy!

There is no better time to visit Thailand but now. The lack of tourists on the islands during pandemic makes owners get down the prices. You may enjoy spacious beaches, have fun in luxurious restaurants and bars, take a yacht ride and take part in other water activities feeling as if the whole island belongs to you.

Rent the luxury villa and give yourself what you deserve. Our agents will save your resources and guide you through the best options the islands provide.

How to buy a land  in Thailand?

Most people choose Thailand for a pleasant climate of tropical paradise, especially on the islands: warm ocean, beautiful sand beaches, refreshing pools, forever green plants, clean air, and healthy food. During the COVID times, Thailand became one of the safest places on the planet.

But not only. People prefer to live in Thailand because it’s safe and convenient. The government welcomes foreigners, it is loyal to people who make business abroad, study, or invest. Thailand’s economy continues to be stable for many years. You may easily open a company and the taxes are lower than in Europe. Living in the country of smiles you may also do your business abroad. Nowadays it becomes a new normal.

To live on the island is a very dream of a lot of people. Stunning sunrises and sunsets, mountains and waterfalls, tropical ocean, small community. It’s like a life in heaven!

Thailand is a modern country, it has changed a lot during the last 50 years. Islands’ infrastructure is widely developed. Literally, you can find anything there: international schools for kids, modern high-quality hospitals, international airports, large shopping malls, fancy restaurants, bars, various entertainments.

By buying land on the islands you may build a house of your dream or a successful renting business. Our agents will save your resources and guide you through the best options the islands provide. We may help with due diligence, construction, and managing the property as well.

Become a business owner in Thailand

Most people choose Thailand for a pleasant climate of tropical paradise, especially on the islands: warm ocean, beautiful sand beaches, refreshing pools, forever green plants, clean air, and healthy food. During the COVID times, Thailand became one of the safest places on the planet.

But not only. People prefer to live in Thailand because it’s safe and convenient. The government welcomes foreigners, it is loyal to people who make business abroad, study, or invest. Thailand’s economy continues to be stable for many years. You may easily open a company and the taxes are lower than in Europe. Living in the country of smiles you may also do your business abroad. Nowadays it becomes a new normal.

Thailand is a modern country, it has changed a lot during the last 50 years. Islands’ infrastructure is widely developed. Literally, you can find anything there: international schools for kids, modern high-quality hospitals, international airports, large shopping malls, fancy restaurants, bars, various entertainments.

The comfort of big cities with a quiet life full of joy! 

There is no better time to buy a business but now. The lack of tourists on the islands during pandemic makes owners sell their businesses. Buyers have a wide choice and can dictate their terms in prices. But measures taken to stop pandemic soon will increase the prices again.

Relocating to Thailand is a smart choice, full of big plans. Our agents will save your resources and guide you through the best options the islands provide. We may help with due diligence, renovation and managing properties as well.

Do not hesitate to contact us to have tailored information and to find the right property !

 

  • Change Your Currency

  • Advanced Search

    More Search Options

Compare Listings